Hi, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Informationen im Arbeitszeitkonto (bei Anwesenheit) individuell zu konfigurieren, sprich gewisse Informationen zu ergänzen oder wegzulassen?
Hi, gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Informationen im Arbeitszeitkonto (bei Anwesenheit) individuell zu konfigurieren, sprich gewisse Informationen zu ergänzen oder wegzulassen?
Hallo
das ist leider nicht möglich, mir zumindest nicht bekannt.
Du könntest deinen Wunsch aber durchaus im Ideation posten, dann wären aber weitere, konkretere Infos zu dem gewünschten Inhalt sinnvoll:
https://community.personio.de/ideas
Beste Grüße
Dash
Ok, danke für das Feedback
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.