Hallo, ich kann nach Änderung am Arbeitszeitmodell dieses nicht speichern. Egal ob ich eine Kopie erstelle, oder das vorhandene Modell speichern möchte. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank vorab! Beste Grüße U.
Hallo
was genau kommt als Fehlermeldung? Oder geht es einfach nicht, sprich es passiert nichts?
Beste Grüße
Dash
Hallo @Dash,
verstehe einer die Technik. Ich habe das gestern und heute Vormittag einige Male probiert und es kam eine Fehlermeldung. Wollte die Fehlermeldung jetzt nochmal erzeugen um hier einen Screenshot reinzustellen. Jetzt funktioniert es.
In Zukunft schreibe ich sofort in der Community, wenn sich damit die Probleme in Luft auflösen….
Vielen Dank und herzlichen Gruß
U.
Hallo @Dash,
verstehe einer die Technik. Ich habe das gestern und heute Vormittag einige Male probiert und es kam eine Fehlermeldung. Wollte die Fehlermeldung jetzt nochmal erzeugen um hier einen Screenshot reinzustellen. Jetzt funktioniert es.
In Zukunft schreibe ich sofort in der Community, wenn sich damit die Probleme in Luft auflösen….
Vielen Dank und herzlichen Gruß
U.
Gern geschehen, wenn das schon geholfen hat.
Ich hatte aber auch die Vermutung, dass es irgendwas technisches sein musste, denn ich habe es heute auch noch bearbeitet und es klappte ohne Probleme.
Beste Grüße
Dash
Willkommen in der Community
Ich kann nicht versprechen, dass sich alle Probleme direkt selbst in Luft auflösen, wenn man sie mit der Community teilt Aber wir haben eine tolle Gemeinschaft hier, die in den allermeisten Fällen weiterhelfen kann. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!
Viele Grüße
Lucie
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.