Skip to main content
Antwort

Arbeitszeitmodell speichern

  • January 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, ich kann nach Änderung am Arbeitszeitmodell dieses nicht speichern. Egal ob ich eine Kopie erstelle, oder das vorhandene Modell speichern möchte. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank vorab! Beste Grüße U.

Beste Antwort von UrWe

Hallo @Dash,

verstehe einer die Technik. Ich habe das gestern und heute Vormittag einige Male probiert und es kam eine Fehlermeldung. Wollte die Fehlermeldung jetzt nochmal erzeugen um hier einen Screenshot reinzustellen. Jetzt funktioniert es. 

In Zukunft schreibe ich sofort in der Community, wenn sich damit die Probleme in Luft auflösen….🤣

Vielen Dank und herzlichen Gruß

U.

4 Antworten

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • January 9, 2025

Hallo ​@UrWe ,

was genau kommt als Fehlermeldung? Oder geht es einfach nicht, sprich es passiert nichts?

Beste Grüße

Dash


Forum|alt.badge.img
  • Autor*in
  • First Steps
  • Antwort
  • January 9, 2025

Hallo @Dash,

verstehe einer die Technik. Ich habe das gestern und heute Vormittag einige Male probiert und es kam eine Fehlermeldung. Wollte die Fehlermeldung jetzt nochmal erzeugen um hier einen Screenshot reinzustellen. Jetzt funktioniert es. 

In Zukunft schreibe ich sofort in der Community, wenn sich damit die Probleme in Luft auflösen….🤣

Vielen Dank und herzlichen Gruß

U.


Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • January 9, 2025

Hallo @Dash,

verstehe einer die Technik. Ich habe das gestern und heute Vormittag einige Male probiert und es kam eine Fehlermeldung. Wollte die Fehlermeldung jetzt nochmal erzeugen um hier einen Screenshot reinzustellen. Jetzt funktioniert es. 

In Zukunft schreibe ich sofort in der Community, wenn sich damit die Probleme in Luft auflösen….🤣

Vielen Dank und herzlichen Gruß

U.

Gern geschehen, wenn das schon geholfen hat. 😂

Ich hatte aber auch die Vermutung, dass es irgendwas technisches sein musste, denn ich habe es heute auch noch bearbeitet und es klappte ohne Probleme.

Beste Grüße

Dash


Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • January 10, 2025

Willkommen in der Community ​@UrWe 🎉

Ich kann nicht versprechen, dass sich alle Probleme direkt selbst in Luft auflösen, wenn man sie mit der Community teilt 😉 Aber wir haben eine tolle Gemeinschaft hier, die in den allermeisten Fällen weiterhelfen kann. Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!

Viele Grüße
Lucie