Hey @Berni,
Ich kann dir empfehlen einen Screenshot von der Fehlermeldung zu machen und dich an den Support zu wenden. Bei mir ist es zwar meistens so, dass so bald der Support sich das mit anschaut, wir keine Probleme mehr haben..aber dann geht es danach immer wieder und, wenn da ein Fehler ist, wird dir so sicherlich schneller geholfen :)
Du kannst den Support leider nur anfragen, wenn du Kontoinhaber bist. Aber dann geht einfach unter Antworten finden und ich würde die Option mit der Bildschirmfreigabe wählen.
Liebe Grüße
Melina
Hallo @Berni,
der Tipp von @Mell ist super. Generell gehen solche Fehlermeldungen bezüglich des Speicherns von Änderungen nach ein paar Minuten wieder weg. Wenn viele Änderungen im System vorgenommen werden, dann kommt es manchmal zu längeren Ladezeiten und damit zu Fehlermeldungen. Zudem kann es helfen, das Cache im Browser zu leeren, da dies einen Einfluss auf die Ladezeiten und Performanz haben kann.
Weitere Informationen zur Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team findest Du unter Was sind Kontoinhabende und Vertragsverantwortliche in Personio?
Liebe Grüße,
Marlene