Skip to main content

Hallo zusammen,

wie habt ihr Zugriffsregelungen für Assistenzen eingestellt?

Ich würde gerne der Assistenz unseres CEOs Rechte geben, sodass sie die Urlaube der direkten Mitarbeiter unseres CEOs genehmigen kann. Über eine Rolle “Assistenz” habe ich ihr bereits Einsichtsrechte zu Ab- und Anwesenheiten der jeweiligen Mitarbeiter gegeben/definiert. Ich möchte allerdings die Funktion erweitern, sodass es ihr als “Aufgabe” zugewiesen wird, wenn jemand Urlaub beantragt.

Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist einen separaten Genehmigungsprozess für jeden Art der Abwesenheit (Urlaub, Überstunden, Krankheit, ...) zu definieren in der ich dann ihren spezifischen Namen eingebe. Gibt es noch andere, einfachere Möglichkeiten?

Viele Grüße

Lisa

 

Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist einen separaten Genehmigungsprozess für jeden Art der Abwesenheit (Urlaub, Überstunden, Krankheit, ...) zu definieren in der ich dann ihren spezifischen Namen eingebe. Gibt es noch andere, einfachere Möglichkeiten?

 

Hallo Lisa,

genau so hätte ich es auch gemacht bzw. habe ich es bei einem unserer Prozesse selber eingerichtet.

Ich persönlich finde, dass es so gut abgebildet ist. Es gibt entsprechende E-Mail Erinnerungen und es taucht auf dem Dashboard auf, also genau so, wie ich das möchte (und Du auch, wenn ich das richtig verstehe, oder?).

Beste Grüße

Dash


Hallo, ich würde gerne hier mal nachhaken ob an dieser Funktion weitergearbeitet wurde?

Ich würde auch gerne der Assistentin der GF erweiterte Rechte geben für ihren Chef Aufgaben einzusehen und abzuhaken.  

Unter anderem wären das auch Aufgabe im Bereich On- und Offboarding. 

Viele Grüße 

Güler


Deine Antwort