Hallo Zusammen,
hab ich eventuell eine falsche Einstellung in den Abwesenheiten oder warum können Mitarbeiter nicht sofort ihr Attest hochladen in dem Moment wenn sie die Abwesenheit “Krankheit mit Attest” wählen?
Viele Grüße,
Miriam
Hallo Zusammen,
hab ich eventuell eine falsche Einstellung in den Abwesenheiten oder warum können Mitarbeiter nicht sofort ihr Attest hochladen in dem Moment wenn sie die Abwesenheit “Krankheit mit Attest” wählen?
Viele Grüße,
Miriam
Beste Antwort von Lena
Hallo
in der bisherigen Version der Abwesenheiten muss die Abwesenheit erste genehmigt sein, dann erhalten die Mitarbeitenden erst die Aufforderung, ihr Attest hochzuladen.
Mit der neuen Funktion der stundenweisen Abwesenheiten sollte es auch für die täglichen Abwesenheiten möglich sein mit der Krankmeldung auch direkt ein Attest hochzuladen. Dies ist im Sommer durch eine Community Idee aufgefallen:
Die stundenweisen Abwesenheiten werden aktuell für alle Kundenaccounts ausgerollt. Der Roll-out zieht sich noch in den Dezember rein. Sobald ihr die neue Funktion habt, probiert es gerne nochmal aus. :)
Liebe Grüße,
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.