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Bei uns ist es in letzter Zeit immer wieder vorgekommen, dass unsere Mitarbeiter Atteste, vor allem in der App, hochladen wollen und diese dann nicht hochgeladen werden. Kennt jemand dieses Problem und wie geht ihr damit um? Außerdem, wenn wir es dann von der Personalabteilung hochladen, können wir es nicht einer Abwesenheit zuordnen. Ist das möglich? Oder ist das ein Wunsch von uns?

Hallo @Burger,

in diesem Fall empfehle ich Dir, das Cache der App zu leeren und ggfs. auch im Browser. Manchmal kann ein volles Cache für z.B. längere Ladezeiten im System führen. 

Wenn Ihr die Atteste einer Abwesenheit zuordnen möchtet, navigierst Du im Mitarbeiterprofil unter Abwesenheit auf die entsprechende Abwesenheitsperiode. Wenn bei der Abwesenheitsart die Atteste aktiv sind, kannst Du das Attest auch hier hochladen. Dann ist es direkt der korrekten Abwesenheitsart bzw. Abwesenheitsperiode zugeordnet. Das Attest ist zudem unter Dokumente im Profil abgespeichert.

Liebe Grüße,

Marlene


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