Hallo zusammen,
wie kann ich durch einen Export die Information gewinnen wie viele Tage ein Mitarbeiter pro Woche regulär arbeitet?
Viele Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
wie kann ich durch einen Export die Information gewinnen wie viele Tage ein Mitarbeiter pro Woche regulär arbeitet?
Viele Grüße
Steffi
Hallo
du kannst über die Mitarbeiterliste gehen und dort die anzuzeigenden Spalten definieren und dann einen Export z.B. zu Excel vornehmen:
Beste Grüße
Dash
Kurze Ergänzung zu
Es gibt bei Personio leider keine Spalte, die dir explizit nur die Anzahl der Tage aufzeigt.
Wir haben unsere Arbeitszeitmodelle daher so genannt:
Du kannst dann in der Mitarbeiterliste die Spalte “Arbeitszeiten” auswählen und da wird die dann das Arbeitszeitmodell angezeigt.
Arbeitszeitmodelle kann man ja auch nachträglich umbenennen. Falls ihr das bisher nicht so benannt habt, kann ich nur empfehlen, das zu machen :)
Anders wird es schwierig, die Arbeitstage herauszufinden.
Lg
Pauline
Guter Hinweis
Bei uns sieht es auch so aus und das ist nur ein kleiner Ausschnitt:
Beste Grüße
Dash
Na, das sieht sehr ähnlich aus zu unserer Liste! Immer wieder unfassbar, wie viele Varianten da zusammen kommen :D
Ich habe gerade mal geschaut, wir haben 26 verschiedene Modelle bei 60 Mitarbeitenden.
Aber ich finde es gut, denn das zeigt, wie individuell die Wünsche der Kolleginnen und Kollegen sind und wie flexibel wir damit umgehen können. Das ist auch nicht überall so.
Beste Grüße
Dash
Witzig, das sind ziemlich genau gleich viele wie wir (wobei wir doppelt so viele sind)! (Wir haben 32, aber 5 Modellen ist aktuell niemand zugewiesen).
Sehe ich aber genauso positiv wie wir. Außer wenn Personio Änderungen bringt, die auf der Ebene der Arbeitszeitmodell geändert werden muss
Vielen Dank euch! Das lässt sich auch für uns umsetzen! :)
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.