Skip to main content

Hallo Community,

ich möchte in meiner Mitarbeiterliste eine Spalte aus den Abwesensheitsarten angezeigt bekommen, sodass mir sofort angezeigt wird wieviel Krankheitstage ein Mitarbeiter hat.

Eine Abwesenheitsart wie Gleitzeit Kontostand kann ich mir anzeigen lassen. DIe im Titel Genannte erscheint jedoch nicht in der Spaltenauswahl. Woran kann das liegen?

 

Hi, ist das ein individuelles Zeitkonto? Sieht für mich so aus.

Bei mir kann ich die Krankheit auswählen:

 

 

So sieht es dann in der MA Liste aus.

 


Hallo @Allstern ,

in der Mitarbeiterliste können momentan nur Abwesenheitsarten angezeigt werden, welche in Tagen erfasst werden. Ich nehme an, dass die von Dir genannte Abwesenheitsart “AU/Krank/Arztgang mit Bescheinigung” in Stunden erfasst wird und daher nicht als Listenspalte eingestellt werden kann. 

Ich würde mich freuen, wenn Du dies als Idee in unserer Personio Online Community teilen würdest. Im Ideation Bereich hast Du die Möglichkeit, Deine Verbesserungsvorschläge persönlich einzubringen und Dich mit anderen Personio Kund*innen dazu auszutauschen. Häufig entdeckt man so auch spannende und hilfreiche Workarounds anderer Personio Nutzer*innen.
 
Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen. 😊

 

Viele Grüße,

Duci


Deine Antwort