Answered

Aufgabe erscheint immer wieder


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo an alle,

ich habe gerade folgende Herausforderung:

In Meinen Aufgaben erscheint, dass ich eine Zeiterfassung überprüfen soll (siehe Screenshot).
Wenn ich das tue, erscheint diese nicht sondern es kommt die Meldung: “keine weiteren ausstehenden Anfragen” (siehe Screenshot). In den Aufgaben erscheint aber weiterhin die Aufforderung zur Überprüfung der Zeiterfassung.
Was passt hier nicht?

Danke Euch, 

Sissi

 

icon

Beste Antwort von Marc 15 February 2023, 13:26

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@sissi Kistner Das ist ja merkwürdig. Erinnert mich an ein ähnliches Problem, was ich mal hatte. Da lag es daran, dass ich jemanden’s Stellvertreter war, der einer anderen MA-Rolle angehörte und ich die Aufgabe wegen meiner “kleineren” Berechtigung gar nicht bearbeiten konnte. Mir wurde es aber angezeigt, weil ich der Stellvertreter war. Könnte sowas bei dir auch der Grund sein?

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Nina Hellmann,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir haben keine Stellvertreter und der/die MA ist direkt mir

“unterstellt”.

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@sissi Kistner Das ist ja abgefahren. Und es ist auch sonst niemand in dem regulären Freigabe/Genehmigungsprozess hinterlegt?

Vielleicht hat die MA die Zeiterfassung auch parallel nochmal angefasst/korrigiert/gelöscht und das System hat das noch nicht bis zu deiner Aufgabe umgesetzt? Stecker ziehen, ein/ausloggen usw.? ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Nina Hellmann,

nein, nein und nein 😅. Ich glaube es ist einfach ein Bug.

Danke Dir, für Deine Mühe 😍.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @sissi Kistner,

zu Deinem angesprochenen Problem ist mir kein Bug bekannt. 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, tritt bitte über Antworten finden mit unserem Kundensupport in Verbindung, damit wir uns das Problem direkt in Deinem Account ansehen können. 

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Marc,

alles klar, dann mache ich das.

Danke Dir.

Viele Grüße

Sissi

Deine Antwort