Skip to main content

Hey ihr Lieben, 

 

wir beobachten seit einiger Zeit schräges Verhalten bei den Zeiterfassungsanfragen, was sich vor allem in zwei Szenarien zeigt: 

 

1: Ich habe auf dem Dashboard stehen, dass ich 5 ausstehende Zeiterfassungsanfragen zur Genehmigung habe: 

Aber wenn ich darauf klicke, bekomme ich den Screen, dass es keine ausstehenden Genehmigungen zur Bearbeitung gibt. 

2: Auf dem Dashboard wird eine unfassbar hohe Anzahl an dieser Stelle gezeigt, also statt der 5 zB 280 Zeiterfassungsanfragen. Wenn man darauf klickt, erscheinen nur die eigentlich Zeiterfassungsanfragen, was meisten weniger als 10 sind. (Und nein, ich verwechsle das nicht mit “allen” Genehmigungsanfragen, bei denen mir als Admin immer eine hohe Anzahl angezeigt wird). 

 

Letzteres trat vor 2 Wochen auf, war dann aber wieder weg. Jetzt passiert bei mir gerade Fall 1. 

Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

Wir haben das selbe problem, ich habe auch ein Thema dazu aufgemacht, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Mal sehen ob das schnell behoben wird.


Ich habe das gleiche Problem!

91 Anfragen warten auf Genehmigung doch ich kann sie nirgends freigeben und ich sehe sie auch niht.

 


Scheint repariert worden zu sein, funktioniert jetzt bei mir wieder!


Hallo @PaulineSch,

vielen Dank für Deine Frage!

Wir hatten einen kleinen Systemfehler, welcher dieses Verhalten ausgelöst hatte. Das wurde von unseren Entwickler*innen jetzt aber bereits behoben! 

Sollte dies wieder auftreten, kannst Du gerne ein Support-Ticket öffnen. Unser Support-Team wird den Fall dann kontrollieren und ggfs. ein Bug öffnen.

 

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

 

Viele Grüße,

Duc-Anh


Das Problem ist bei mir wieder da……..


Hallo @PaulineSch,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Kannst Du bitte ein Support-Ticket dafür aufmachen? Unser Support-Team kann sich das Thema dann genauer anschauen und ggfs. ein Bugticket öffnen und dies an unsere Entwickler*innen weiterleiten.

 

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

Viele Grüße,

Duc-Anh

 


Ich habe jedes Mal parallel dazu ein Ticket aufgemacht. Allerdings sehe ich die Community auch dazu, dass man guckt ob andere das Gleiche Problem hatten. Offensichtlich gab es auch bei anderen diese Schwierigkeiten… 

Support Ticket ist geöffnet bzw. teilweise schon wieder geschlossen. 


Deine Antwort