Hallo, wie kann ich in einem benutzerdefinierten Bericht die Pausenzeiten erfassen bzw. auswerten? Vielen Dank
Hallo, wie kann ich in einem benutzerdefinierten Bericht die Pausenzeiten erfassen bzw. auswerten? Vielen Dank
Hallo
über einen Benutzerdefinierten Bericht gibt es aktuell keine Tabellenspalte, welche die Pausenzeiten ausgeben kann. Du kannst alternativ den Standardbericht Anwesenheitsperioden nutzen. Dieser enthält als separate Spalte die Pausen und Du kannst den Bericht als Excel-Datei exportieren.
Zudem kannst Du Dein Anliegen gerne im Ideation Bereich ansprechen, falls es ein Produkt-Wunsch ist, die Pausenzeiten über die Benutzerdefinierten Berichten auszuwerten. Dann können sich auch andere Kundinnen und Kunden Dir anschließen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Marlene
Danke Marlene, wo finde ich den Ideation Bereich? Wie kann ich diesen erreichen?
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil:) Habe den Zugriff zum Ideation Bereich gefunden. Sorry und danke für die Mühe.
Hallo
bei Rückfragen zum Ideation Bereich kannst Du Dich gerne an mich wenden! :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marlene
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.