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Hallo, wie kann ich in einem benutzerdefinierten Bericht die Pausenzeiten erfassen bzw. auswerten? Vielen Dank

 

Hallo @Sabine KG,

 

über einen Benutzerdefinierten Bericht gibt es aktuell keine Tabellenspalte, welche die Pausenzeiten ausgeben kann. Du kannst alternativ den Standardbericht Anwesenheitsperioden nutzen. Dieser enthält als separate Spalte die Pausen und Du kannst den Bericht als Excel-Datei exportieren. 

Zudem kannst Du Dein Anliegen gerne im Ideation Bereich ansprechen, falls es ein Produkt-Wunsch ist, die Pausenzeiten über die Benutzerdefinierten Berichten auszuwerten. Dann können sich auch andere Kundinnen und Kunden Dir anschließen. 

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Marlene


Danke Marlene, wo finde ich den Ideation Bereich? Wie kann ich diesen erreichen? 


Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil:) Habe den Zugriff zum Ideation Bereich gefunden. Sorry und danke für die Mühe.

 


Hallo @Sabine KG ,

 

bei Rückfragen zum Ideation Bereich kannst Du Dich gerne an mich wenden! :) 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Marlene


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