Answered

Authentifizierungsbutton in der App fehlt / Zeiterfassung funktioniert nicht


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Guten Morgen liebe Community,

bei meiner Kollegin fehlt der Authentifizierungsbutton zur Einstellung der Face-ID in der App. Sie muss jedes Mal ihr Passwort neu eingeben und das stört sie. Die App wurde bereits gelöscht und neu heruntergeladen. Das Handy (Iphone) wurde ebenso bereits neu gestartet. Weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie wir das beheben können? 

Des Weiteren funktioniert bei ihr die Stempelung nicht. Wenn sie sich Abends ausstempelt, wird sie automatisch eingestempelt und die erfasste Zeit vom Tag wird verworfen.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldung im Voraus.

Nadine

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 11 May 2023, 12:39

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @Nadine Spengler

 

ich habe gesehen, dass für Dein Anliegen auch bereits ein Support-Ticket über Antworten finden eingereicht wurde. Dies ist in diesem Fall auch der beste Weg, da es sich hierbei um ein individuelles Anliegen zu handeln scheint, für den ein genauerer Blick in eure Account-Einstellungen unausweichlich ist. Ich bin zuversichtlich, dass Dein Anliegen schnellstmöglich geklärt wird. 😊

 

Liebe Grüße

Christoph

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hat noch jemand bemerkt, dass die App seit Freitag eher zurückentwickelt wurde? Das Einstechen, also die Zeiterfassung funktioniert nicht mehr.

Guten Morgen,

wir haben das auch gerade feststellen müssen - keine Zeiterfassung mehr über die App möglich?!

 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Guten Morgen,

wir haben das ebenfalls soeben festgestellt. Aktuell gehen Beschwerden unserer Angestellten ein, wieso die Zeiterfassung nicht mehr möglich ist. Habe leider auch keine Information zu dieser App-Änderung vorab bekommen. Die Zeiterfassung ist doch rudimentär für die Nutzung der App. Bitte hier dringed um Info!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Guten Morgen,

@Integrations Support Team  das Thema scheint nicht individuell zu sein. Wie bei anderen hier auch, ist auch bei uns keine Zeiterfassung per App mehr möglich. In der Website funktioniert alles normal.

 

Viele Grüße

Andreas

Hallo,

bei uns funktioniert die Zeiterfassung in der App auch nicht mehr…. Wir bräuchten hier bitte zeitnah Feedback oder noch besser, die Behebung des Problems ;-) 

Danke!

LG Anki

Deine Antwort