Der Hinweis wäre auch für uns sehr nützlich.
Außerdem wäre ein Hinweis ab einer definierten Anzahl an Minus- oder Plusstunden auch klasse.
Hi @MaritFunke, vielen Dank für deinen Input, das nehmen wir sehr gerne auf. Wir möchten es durchaus einfacher machen, solche Informationen ohne viel manuellen Aufwand zu erhalten. Wir arbeiten aktuell nicht konkret an diesen Themen, doch aber in dem Bereich (z.B. an Überstundenlimits).
@Jana Allgeier für mein Verständnis: wie würde denn eine optimale Lösung dafür für euch aussehen? Geht es um tägliche/ wöchentliche/ monatliche/ allgemeine Kontostände? Welche Regeln würdest du denn gerne (für welche Mitarbeitende) konfigurieren können?
Beispielsweise:
Wir nullen unsere Stundenkonten Ende des Jahres.
Das heißt, für uns wäre sinnvoll, wenn es im laufenden Jahr eine Pung-Nachricht, eine Erinnerung o.Ä. an den Vorgesetzten gäbe, sobald ein Mitarbeiter bspw. eine Minuszahl von 30 erreicht oder eine Überstundenzahl von 60 o.Ä.
Außerdem ist die Anzeige, wenn man sich eine Mitarbeiterliste erstellt mit Spalte der Überstunden nicht sinnvoll, da nicht der aktuelle Stand sondern die komplette Vergangenheit seit Anstelldatum miteinberechnet wird.