Hallo zusammen,
ist es möglich die Beantragung von Abwesenheiten, die in der Vergangenheit liegen, zu sperren?
Viele Grüße
Chantal
Hallo zusammen,
ist es möglich die Beantragung von Abwesenheiten, die in der Vergangenheit liegen, zu sperren?
Viele Grüße
Chantal
Hi zusammen, dass würde mich auch interessieren. Genauso bei den Eintragungen der Anwesenheiten (Max 2 Tage danach können diese noch angepasst werden o.Ä. ansonsten Bewilligungsprozess?
Liebe Grüsse
Aline
Hallo
das geht tatsächlich nicht. Insgesamt lässt Personio hier leider viel Variation und Verschiebungsmöglichkeiten zu. Es gab dazu tatsächlich auch schon mal eine Diskussion - aber leider kann ich sie nicht mehr finden. Eventuell magst du dazu eine Idee erstellen? Das ist aktuell der einzige Weg den ich sehe, das anzuschieben.
Nachtägliche Zeiterfasssung sperren | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Liebe Grüße,
Elena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.