Skip to main content

Moin Zusammen,

seit gestern ist es uns nicht mehr Möglich bei Mitarbeitenden das Abwesenheitskontingent zu bearbeiten. Die Funktion wird einfach nicht mehr Angezeigt. Die User die Bearbeiten haben natürlich Admin-Rechte.

Das macht es auch so komisch.

Freue mich auf Hilfe.

Hallo @MMA,

vielen lieben Dank für Deinen Beitrag in der Community. 😊

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, sprichst Du vom Bearbeiten eines Kontingents innerhalb der Einstellungen > Abwesenheiten > Kontingente, korrekt?

Kontingentregeln können nur bearbeitet werden, wenn diese keinen Mitarbeitenden zugewiesen sind s. Screenshot aus meinem Testaccount:

 

Solltest Du spezifische Rückfragen zu einzelnen Mitarbeiterprofilen oder Einstellungen haben, wende Dich gerne jederzeit als Kontoinhaber*in oder über diese Personen an unseren Support über Antworten finden.

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag ☀️

Maresa


Deine Antwort