Hallo Kathrin,
ich habe es noch nicht selbst getestet, habe aber eine Idee, wie es klappen könnte:
Versuch doch mal in den Einstellungen → Recruiting → Rollen die Einstellung vorzunehmen.
Du solltest für die Kollegin aus dem Marketing eine eigene Rolle erstellen und ihr da dann die Berechtigungen entfernen sowie die Benachrichtigungseinstellung ändern.
In den Stellen im Recruiting-Bereich fügst Du die Kollegin dann in das Recruiting-Team ein und weist ihr die speziell erstellte Rolle ohne Benachrichtigungen zu.
Dann sollte sie keine Mails mehr bei Bewerbungseingang erhalten, aber dennoch die Karriereseite bearbeiten können.
Hallo Martina,
vielen Dank für die Hilfestellung!
Ich habe versucht das so umsetzen.
Die Kollegin aus dem Marketing bekommt jetzt zwar keine Bewerber-Mails mehr, kann aber im Bereich
STELLEN nichts bearbeiten. Der Stift ist blind.
Viele Grüße, Kathrin
Hallo @K.Möntenich
Wenn Du das Bearbeitungsrecht für die Karriereseite freigeben möchtest, musst Du dies in der Mitarbeitendenrolle unter Zugriffsrechte > Kontokonfiguration > Recruiting freigeben.
Die Rolle die Du ausgewählt hast gibt das Bearbeitungsrecht für den Reiter Recruiting und nicht für den von Dir gewünschten Bereich Einstellungen > Recruiting.
Weitere Informationen findest Du auch hier.
Daher ist der Tipp von @Martina Beier hier nicht der passende Danke dennoch für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße
Mary
Hallo liebes Support-Team,
genau das war der entscheidende Tipp! Jetzt kann die Kollegin aus dem Marketing darin arbeiten.
Vielen herzlichen Dank,
Kathrin