Skip to main content

Hallo Zusammen,

ich möchte einem Mitarbeiter (HR-Manager) Zugriffrechte gewähren, damit dieser für einige Mitarbeiter die Urlaubstage anpassen kann. Ich habe unter Rollen eigentlich das so eingestellt, dass der jenige Mitarbeiter das machen kann aber trotzdem funktioniert das nicht. Frage: ist das nur möglich wenn man Admin ist?

folgende Hilfe hatte ich hier gefunden aber das hat nicht funktioniert.

 

unter dieser Hilfe (siehe Zugriffsrechte => Abwesenheit) bin ich auch leider nicht weitergekommen

https://support.personio.de/hc/de/articles/360000038205-Zugriffsrechte#01H7JEJJ6NBT6GWWYQGEBVZ5ZK

=>  Bearbeitungsrechte für die Abwesenheits-/Kontostandshistorie

 

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung

Bei den Rollen muss unter Abwesenheit mindestens Ansichtsrechte für bspw. Urlaub sowie Bearbeitungsrechte bei Abwesenheits-/Kontostandhistorie eingestellt sein.


Hallo Maximilian,

super vielen Dank ! das hat geklappt!!

Beste Grüße

Serdar


Deine Antwort