Skip to main content

Liebe Community,

weiß jemand aus der Runde, wie man die täglich zu erfassende Arbeitszeit systemisch begrenzen kann?

D.h. ich möchte gerne, dass Mitarbeitende max. 10 Std. pro Tag als Anwesenheitszeit eintragen können und an Sonn- und Feiertagen die Anwesenheitserfassung nicht möglich ist.

Freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße FY

Hallo @FYaldizli ,

leider ist das bisher nicht möglich, was bereits vielen Nutzern ein Dorn im Auge ist.

ich verlinke dir mal einige Diskussionen und auch Ideen dazu, für weitere Informationen und Einblicken:

Beschränkung von Arbeitszeiten | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Automatische Prüfung von Arbeitszeitgesetz -Regelungen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Arbeitszeiterfassung - Arbeitszeitrahmen festlegen & automatische Warnungen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Beste Grüße

Dash


aktuell leider wie @Dash sagt noch nicht möglich. Aber ich weis das sich die Entwickler damit beschäftigen, hatte dazu im letzten Herbst ein Feedback Interview. Denke mal, sobald das neue Arbeitszeitgesetz da ist, wird es auch nochmal zu Anpassungen im Bereich Zeiterfassung kommen. Also hoffe ich zumindest :D 


Hallo @FYaldizli

@MaCherie1 und @Dash haben es schon korrekt zusammengefasst. Hierzu gibt es auch eine bereits fortgeschrittene Diskussion. Diese findest Du hier. Schau Dir gerne die letzten Kommentare an, da diese ggf. schon sehr hilfreich sein können. 🙂

 

Vielen Dank für den guten Support. 

Viele Grüße

Efrain


Deine Antwort