Ich möchte systematisch die Zeiterfassung so begrenzen, dass Sonntags keine Einträge gemacht werden können. Wie ist das umsetzbar?
Eine Freigabe aller Einträge durch HR oder Führungskräfte ist nicht realistisch.
Ich möchte systematisch die Zeiterfassung so begrenzen, dass Sonntags keine Einträge gemacht werden können. Wie ist das umsetzbar?
Eine Freigabe aller Einträge durch HR oder Führungskräfte ist nicht realistisch.
Hey
ein anderes Mitglied hat bereits eine sehr ähnliche Frage gestellt. Schau Dir gerne die Antwort hierzu im folgenden Post an:
Suche zukünftig gerne nach Deiner Frage in der Community, bevor Du sie postest, um schneller eine Antwort zu erhalten .
Bei weiteren Fragen steht Dir die Community jederzeit gerne zur Verfügung!
Lass mich wissen, falls ich Dich zu diesem Thema unterstützen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betty
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.