Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe schon viel in der Community gesucht und tatsächlich auch ein Posting mit der selben Frage gefunden, allerdings habe ich bereits alle Einstellungen verändert so wie dort angegeben und mein Problem besteht immer noch.

Wir haben das Problem das bei MA die nicht an 5 Tagen die Woche arbeiten, in der Abwesenheit beim beantragen vom Urlaub trotzdem 5 Tage abgezogen werden.

Vielleicht hat hier ja jemand noch eine Idee :) 

Liebe Grüße

Palina

Hi @Palina Dvoeglasov :) 

 

Eine Einstellung kannst Du noch überprüfen diesbezüglich:

 

Schaue unter Einstellungen > Abwesenheit ob beim Urlaub die Gültigkeitseinstellungen korrekt sind. Damit das Arbeitszeitmodell berücksichtigt wird, muss es dort auch ausgewählt sein:

Du kannst hier Arbeitszeitmodell von Mo-Fr oder Arbeitszeitmodell von Mo-Sa auswählen. Falls Du eins von den Beiden schon eingestellt hast, dann könnte hier ein Systemfehler vorliegen. 

 

Kontaktiere dafür gerne unseren Support über Hilfe > Antworten finden oder wende Dich intern an einen Kontoinhaber oder Kontoinhaberin, damit sie ein Ticket bei unserem Support öffnen können. Dann hat unser Support-Team die Möglichkeit, sich die Einstellungen in Eurem Account genauer anzuschauen. 😄

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Marlene


Deine Antwort