Skip to main content

Hallo, ich habe eine Kollegin die hat für den 27.05.2022 einen Tag Urlaub eingereicht. Beim Urlaubsantrag steht aber 0 Tage. Wie kann ich das lösen - was muss ich tun.

Gruß
Susanne Löhr

Wo genau steht denn bei deiner Kollegin 0 Tage? Finde da nirgends eine Zahl bei mir.

Außer halt im Kalender 


Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Es steht im Kalender und bei Bestätigung ausstehend.

 


da scheint etwas im Arbeitszeitmodell nicht richtig hinterlegt zu sein. Kannst du mal bei der Kollegin unter Anwesenheiten prüfen, was sie für ein Arbeitszeitmodell hinterlegt hat?

Das was man in deinem Screenshot sieht kenne ich eigentlich nur, wenn der Tag, für den man Urlaub… anfragt nicht als Arbeitstag im Personio hinterlegt ist


Vielen Dank für den Tipp. Es waren nur 4 Tage hinterlegt mit 30 Stunden. Ich habe es jetzt geändert und jetzt steht als Urlaubstag 1 Tag drin. DANKE!!!!!!


Hallo ihr beiden, 

super, dass Ihr Euch ausgetauscht habt und es herausfinden konntet. :) 

@Personal2022, FYI, ich habe im Screenshot die persönlichen Daten nachträglich geschwärzt. Arbeitet sehr gerne mit Screenshots, dann erkennt man oftmals leichter, was gemeint ist. Denkt nur daran, Eure personenbezogene Daten zu schwärzen.

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort