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Hi zusammen,

unsere Mitarbeiter sollen ab nächstem Jahr zwei Tage mehr Urlaub bekommen. Ich weiß leider nicht, wo ich das einstelle. Könnt Ihr mir bitte helfen?

LG Thomas 

Hallo Thomas,

unter den Einstellungen im Punkt Abwesenheit kannst du unter dem Unterpunkt “Urlaub” oder wie auch immer ihr den Abwesenheitstyp benannt habt, ein neues Kontingent anlegen

Dieses kannst du dann in der Auswahl der Regelung innerhalb des einzelnen Mitarbeiterprofils entsprechend zuweisen. 

Interessant wäre hier, ob man das gleichzeitig für mehrer Mitarbeiter einstellen kann, was natürliche zeitlich wesentlich effektiver wäre! 

Beste Grüße

Dana 


Hallo Zusammen,

 

ja das müsste auch für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig gehen.

In der Mitarbeiterübersicht die betreffenden Kollegen via Häkchen auswählen und dann auf Aktion → Regelung zur Kontingentbildung ändern.

Beste Grüße

Philipp


Hi Dana, hi Philipp,


vielen Dank für Eure richtigen Antworten.


Falls Ihr noch weitere Informationen braucht, hier die Links zu den entsprechenden Helpcenter Artikeln:
Konfigurationen von Kontingentregeln
Zuweisung von Urlaubskontingenten

 

Liebe Grüße

Melanie 


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