Skip to main content

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass man zusätzlich zur Abwesenheit Krankheit eine Benachrichtigung von Personio erhält, dass das Attest zur eingetragenen Krankheit hochgeladen wurde?

 

Danke für die Hilfe und viele Grüße

Michaela

Hallo Michaela,

diese Idee geht in Deine Richtung, oder?

Beste Grüße

Dash


Hallo @Michaela Stoica,

Es tut mir Leid, mir ist Deine Frage wohl durchgerutscht, ich dachte sie ist schon ganz beantwortet. :) 

Jein, das Attest durchläuft den selben Genehmigungsprozess wie die Abwesenheitsart Krankheit, sofern das Attest auch in der Abwesenheitsübersicht oder über das Dashboard ToDo hochgeladen wurde.
- Dahingehend werden die Genehmigenden informiert. Weitere Informationen zu diesem Prozess dazu findest Du hier.

Wie @Dash bereits gepostet hat, ist eine Benachrichtigung über einen Dokumentenupload, egal in welcher Kategorie, momentan nicht möglich. Es gibt hier bereits eine Idee, stimme gerne dafür ab, auch wenn der Status bereits “Planned” ist.

Liebe Grüße,
Lena


Hallo @Lena,

gibt es bezgl der Benachrichtigung von Dokumentenupload seiten Mitarbeitende bereits Neuigkeiten?
Für uns wäre es super hilfreich eine Meldung zu erhalten, wenn etwas hochgeladen wird.

Danke und viele Grüße


Deine Antwort