Skip to main content
Antwort

Benachrichtigung über seit 7 Tagen nicht genehmigten Urlaub

• July 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hi ihr Lieben,

habe dazu bisher nichts finden können.

Mein Wunsch wäre es, einen Workflow zu bauen, bei dem Führungskräfte nach 7 Tagen eine Erinnerung für nicht genehmigte Urlaube bekommen.

Würde mir sehr viel manuelle Arbeit sparen.

Mein Eindruck ist aktuell, dass die Entwicklung von Personio ziemlich stagniert….

Beste Antwort von Advaita

Hallo ​@Simon Gen-Up ,

Ich glaube, mit diesem Wunsch bist Du nicht alleine und dies lässt sich tatsächlich so auch noch nicht im System abbilden. Ich würde dir daher empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an. Und hier liegt die Kraft in der Masse 😉 Je öfter unser Team ein gewissen Feedback hört, desto mehr gewinnt dieses natürlich an Gewichtung.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall erstmal ein wunderschönes Wochenende 🌻

Liebe Grüße,

Johanna 

1 Antwort

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 25, 2025

Hallo ​@Simon Gen-Up ,

Ich glaube, mit diesem Wunsch bist Du nicht alleine und dies lässt sich tatsächlich so auch noch nicht im System abbilden. Ich würde dir daher empfehlen, Dein Feedback und Vorschläge direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an. Und hier liegt die Kraft in der Masse 😉 Je öfter unser Team ein gewissen Feedback hört, desto mehr gewinnt dieses natürlich an Gewichtung.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall erstmal ein wunderschönes Wochenende 🌻

Liebe Grüße,

Johanna