einer unserer Mitarbeiter erhält keine Benachrichtigung mehr, wenn er als Stellvertreter eines Teamkollegen angefragt wird.
Wo kann der Mitarbeiter diese Benachrichtigung aktivieren?
Oder können nur wir das als Personal/Admin? Wenn ja, wo und wie?
Vielen Dank für eure Vorschläge:)
VG Sabine
Beste Antwort von PaulineSch
Hey @Sabine KG
Meinst du E-Mail Benachrichtigungen?
Wenn der MA oben rechts auf sein Bild klickt und dann auf “Persönliche Einstellungen”. Dann gibt es dort den Reiter “Benachrichtigungen” und man kann seine E-Mail Benachrichtigungen einstellen.
Wenn der MA oben rechts auf sein Bild klickt und dann auf “Persönliche Einstellungen”. Dann gibt es dort den Reiter “Benachrichtigungen” und man kann seine E-Mail Benachrichtigungen einstellen.
Vielleicht löst das das Problem bereits?
LG
Pauline
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.