Skip to main content

Hallo @Lena,

 

wie schon in den meisten Beiträgen diskutiert worden, kann man zwar im Abwesenheitskalender eines Mitarbeiters zwei verschiedene Reiter angeben; z.B. Home Office und Learning Day. Erhält jedes mal aber die Benachrichtigung die Überlappung zu prüfen.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung auszustellen oder anzupassen? Jedes mal eine Überprüfung zu starten, halte ich in vielen Fällen für zu viel.

Hallo @Linh,

vielen Dank für Deine Frage. 

Momentan ist es leider nicht möglich, die Benachrichtigungen über die Überlappung von Abwesenheiten auszustellen. Ich kann verstehen, wieso eine Anpassung in diesem Bereich praktisch für Euch wäre. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichen würdest. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet. 
Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:
- Was möchtest Du genau in Personio anpassen?  Welches Thema soll gelöst werden?
- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich? 
- Wie löst Du das Thema im Moment? 

Je mehr Details, desto besser! Denke jedoch daran, keine persönlichen oder geschäftlichen Daten in der Community zu veröffentlichen. 


Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben. 

Liebe Grüße
Andrea


Deine Antwort