Benachrichtigung von Personio "Wichtige Information: In Personio kommen Änderungen Eurer Abwesenheiten"
Liebe Community,
ich bekam gestern von Personio eine E-Mail mit dem Betreff: “Wichtige Information: In Personio kommen Änderungen Eurer Abwesenheiten”. Diese hat mich mehr verwirrt, als auf die bevorstehende Änderung vorbereitet. Geht es noch jemandem so wie mir? Ich kann mit der Erläuterung zu der Umstellung irgendwie gar nichts anfangen und weiß gerade gar nicht, was ich mit den Infos anfangen soll.
Viele Grüße
Ivonne
Buchseite 1 / 1
Hi,
ich habe diese Mail wohl noch nicht bekommen… Versendet Personio die nach und nach an seine User, oder fehlt mir irgendein Newsletter, den ich abboniert haben sollte? Ich habe in den letzten Tagen nur eine Mail zu den geänderten AGB bekommen.
VG
lbrk
Hi,
ich habe diese Mail wohl noch nicht bekommen… Versendet Personio die nach und nach an seine User, oder fehlt mir irgendein Newsletter, den ich abboniert haben sollte? Ich habe in den letzten Tagen nur eine Mail zu den geänderten AGB bekommen.
VG
lbrk
Gute Frage, vielleicht betrifft es auch nicht jeden.
Moin
bei mir ist die Mail auch bisher nicht angekommen.
Vielleicht ein Bug
Hi,
ich habe diese Mail wohl noch nicht bekommen… Versendet Personio die nach und nach an seine User, oder fehlt mir irgendein Newsletter, den ich abboniert haben sollte? Ich habe in den letzten Tagen nur eine Mail zu den geänderten AGB bekommen.
VG
lbrk
Bei mir war es genauso, nur die zu den AGB, sonst keine. Und ich würde meinen, dass ich alle Kanäle aktiviert habe.
In den Produktupdates aus dem System selber geht auch nur diese letzte Nachricht hervor:
Beste Grüße
Dash
Hallo zusammen,
dann scheint das wohl wirklich nach und nach rauszugehen. Ich habe diese Mail schon vor einer Weile bekommen. Gehe auch davon aus, dass dadurch viele Posts in der Community zum Thema Abwesenheit sind.
Um @Ivonne dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen - ich habe es auch vorab nicht verstanden. Habe immer wieder bei mir das Dokument angeschaut bis irgendwann das finale Dokument drin war. Die Kontostände habe ich mir dann alle nochmal intensiv angeschaut und hoffe, dass es also jetzt so passt, wie es dort hinterlegt ist.
LG, Elena
Hallo zusammen,
dann scheint das wohl wirklich nach und nach rauszugehen. Ich habe diese Mail schon vor einer Weile bekommen. Gehe auch davon aus, dass dadurch viele Posts in der Community zum Thema Abwesenheit sind.
Um @Ivonne dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen - ich habe es auch vorab nicht verstanden. Habe immer wieder bei mir das Dokument angeschaut bis irgendwann das finale Dokument drin war. Die Kontostände habe ich mir dann alle nochmal intensiv angeschaut und hoffe, dass es also jetzt so passt, wie es dort hinterlegt ist.
LG, Elena
Liebe @Elena,
verstehe ich das richtig, dass sich das Dokument in meinem Dokumentenreiter mehrmals aktualisiert? Die momentanen Zahlen des Dokumentes ergeben überhaupt keinen Sinn. Vielen Dank!
Liebe Grüße, Sophia
Liebe @Sophia05,
naja richtig Sinn ergeben sie erst, wenn du nochmal nachrechnest ob das so stimmen kann. Weil man erhält ja kein Vorher / Nachher Dokument.
Irgendwann bekommst du ein Dokument das Final_ heißt und eins mit Read Me, wo auch nochmal ein paar Informationen drin stehen.
Wie gesagt “Sinn ergeben” hat das ganze nicht so richtig, aber ich habe mich eben versucht zu versichern, dass die Kontostände richtig sind und das waren sie und damit habe ich mich zufrieden gegeben :)
LG, Elena
Liebe Elena,
super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Das ist gut zu wissen :)
Viele Grüße
Sophia
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.