Answered

Benachrichtigung von Personio "Wichtige Information: In Personio kommen Änderungen Eurer Abwesenheiten"


Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Liebe Community,

ich bekam gestern von Personio eine E-Mail mit dem Betreff: “Wichtige Information: In Personio kommen Änderungen Eurer Abwesenheiten”. Diese hat mich mehr verwirrt, als auf die bevorstehende Änderung vorbereitet. Geht es noch jemandem so wie mir? Ich kann mit der Erläuterung zu der Umstellung irgendwie gar nichts anfangen und weiß gerade gar nicht, was ich mit den Infos anfangen soll.

Viele Grüße

Ivonne

icon

Beste Antwort von Elena 8 September 2023, 15:54

Zum Originalpost

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

ich habe diese Mail wohl noch nicht bekommen… Versendet Personio die nach und nach an seine User, oder fehlt mir irgendein Newsletter, den ich abboniert haben sollte? Ich habe in den letzten Tagen nur eine Mail zu den geänderten AGB bekommen.

VG

lbrk

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hi,

ich habe diese Mail wohl noch nicht bekommen… Versendet Personio die nach und nach an seine User, oder fehlt mir irgendein Newsletter, den ich abboniert haben sollte? Ich habe in den letzten Tagen nur eine Mail zu den geänderten AGB bekommen.

VG

lbrk

Gute Frage, vielleicht betrifft es auch nicht jeden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin

bei mir ist die Mail auch bisher nicht angekommen.

Vielleicht ein Bug

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hi,

ich habe diese Mail wohl noch nicht bekommen… Versendet Personio die nach und nach an seine User, oder fehlt mir irgendein Newsletter, den ich abboniert haben sollte? Ich habe in den letzten Tagen nur eine Mail zu den geänderten AGB bekommen.

VG

lbrk

Bei mir war es genauso, nur die zu den AGB, sonst keine. Und ich würde meinen, dass ich alle Kanäle aktiviert habe.

In den Produktupdates aus dem System selber geht auch nur diese letzte Nachricht hervor:

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo zusammen, 

dann scheint das wohl wirklich nach und nach rauszugehen. Ich habe diese Mail schon vor einer Weile bekommen. Gehe auch davon aus, dass dadurch viele Posts in der Community zum Thema Abwesenheit sind. 

Um @Ivonne dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen - ich habe es auch vorab nicht verstanden. Habe immer wieder bei mir das Dokument angeschaut bis irgendwann das finale Dokument drin war. Die Kontostände habe ich mir dann alle nochmal intensiv angeschaut und hoffe, dass es also jetzt so passt, wie es dort hinterlegt ist.

LG, Elena 

Hallo zusammen, 

dann scheint das wohl wirklich nach und nach rauszugehen. Ich habe diese Mail schon vor einer Weile bekommen. Gehe auch davon aus, dass dadurch viele Posts in der Community zum Thema Abwesenheit sind. 

Um @Ivonne dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen - ich habe es auch vorab nicht verstanden. Habe immer wieder bei mir das Dokument angeschaut bis irgendwann das finale Dokument drin war. Die Kontostände habe ich mir dann alle nochmal intensiv angeschaut und hoffe, dass es also jetzt so passt, wie es dort hinterlegt ist.

LG, Elena 

Liebe @Elena,

verstehe ich das richtig, dass sich das Dokument in meinem Dokumentenreiter mehrmals aktualisiert? Die momentanen Zahlen des Dokumentes ergeben überhaupt keinen Sinn. 
Vielen Dank!


Liebe Grüße, Sophia

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Liebe @Sophia05

naja richtig Sinn ergeben sie erst, wenn du nochmal nachrechnest ob das so stimmen kann. Weil man erhält ja kein Vorher / Nachher Dokument. 

Irgendwann bekommst du ein Dokument das Final_ heißt und eins mit Read Me, wo auch nochmal ein paar Informationen drin stehen. 

Wie gesagt “Sinn ergeben” hat das ganze nicht so richtig, aber ich habe mich eben versucht zu versichern, dass die Kontostände richtig sind und das waren sie und damit habe ich mich zufrieden gegeben :) 

LG, Elena 

Liebe Elena,

super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Das ist gut zu wissen :)

Viele Grüße

Sophia

 

Deine Antwort