Bericht mit Resturlaubstage im neuen Berichte-Builder
Hallo zusammen,
ich bin gerade wirklich krass am verzweifeln mit dem neuen Berichte Builder. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wie ich mir die Resturlaubstage der Mitarbeiter zu einem bestimmten Tag ziehen kann?
Konnte ich dir damit helfen oder geht es immer noch nicht?
Liebe Grüße Melina
Hallo @Mell,
danke für deine Nachricht und über die Seite bin ich auch bereits gestolpert. Im alten Berichtsbuilder hat das auch problemlos funktioniert, aber wenn ich das auf den neuen Berichtsbuilder ummünzen möchte, fehlen mir die markierten Felder. Die Rechte habe ich auch bereits überprüft…
Vielleicht soll es einfach so sein
Liebe Grüße und guten Start in die Woche
Jaqueline
Hallo @Jaqueline Schulien,
die Berichte im neuen Berichtsbuilder werden nach und nach ausgebaut und sind noch nicht vollumfänglich auf dem gleichen Stand wie die System-Berichte und IndividuellenBerichte. Bis Ende des Jahres sollen alle Funktionen der üblich genutzten System-Berichte eine vollständige Alternative über neue Funktionen, insb. in den neuen Berichtsbuildern, erhalten. Die Idee ist, erstmal die System-Berichte nach und nach auf die neue Erfahrung umzuziehen.
Davon unberührt sind erstmal die Werte, die Du noch über die IndividuellenBerichte ziehen kannst. Hier sind noch nicht alle Funktionen vollständig in die neuen Berichte umgezogen, daher bleiben diese erstmal auch weiter so enthalten wie bekannt. Sollte Personio als nächstes dann alle Funktionen der aktuellen IndividuellenBerichte erfolgreich in die neuen Berichte umziehen, kann es sein dass ab dann nach und nach die bisherigen Individuellen Berichte “aufgelöst” werden. Für den Moment jedoch kannst Du also einfach wie bisher die IndividuellenBerichte für Dein Reporting nutzen. :)
Liebe Grüße Michael
Hallo @Michael H.,
vielen Dank für die Info - dann bin ich auf jeden Fall erstmal beruhigt.
Beste Grüße
Jaqueline
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.