Hallo liebe Community,
wir werden Personio ab dem 01.02.2022 bei uns einsetzen. Wir haben bereits die Urlaubstage aus 2021 eingetragen, jedoch funktioniert der Übertrag nicht. Bei der Mitarbeiterin aus dem Beispielbild sind es eigentlich 9,5 Übertrag und 5 bereits genommene Tage im Januar 2022.
Ich weiß, dass die Kontingente manuell angepasst werden können, jedoch wird dann der Restanspruch aus 2021 nicht mehr angezeigt. Mir wäre es wichtig, dass die Mitarbeiter weiterhin ihren Restanspruch aus dem vergangen Jahr einsehen können.
Habt ihr Ideen wo der Fehler liegt? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Joanna
Liebe
kannst du bitte mal noch von eurer Abwesenheit “Vacation” aus den Einstellungen die Kontingenteinstellungen hier reinschicken?
Sieht bei mir bspw. so aus:
Ich fürchte aber fast, dass sich das ein Personio mal anschauen muss, weil es sich da wohl um Einstellungen aus eurem Profil handelt.
Liebe Grüße,
Elena
Hey Elena,
lieben Dank für deine Nachricht. Sieht bei uns ähnlich aus nur mit Übertragsgrenze zum 31.03.
Ich hab auch schon überlegt, ob es daran liegt das wir keinen Urlaub aus den Jahren 2020,2019,usw. übertragen haben. Aber der Datenbestand aus den Jahren davor ist für uns gar nicht mehr interessant
Liebe Grüße,
Joanna
Hallo
wirklich sehr seltsam. Das wirkt fast so als wäre dann bei euch beim Import was schiefgelaufen. Theoretisch kannst du bei jedem Mitarbeitenden manuell das Kontingent mit Stichtag 31.12.2021 erhöhen oder reduzieren.
Aber das macht natürlich nur Sinn, wenn ihr nicht viele Beschäftigte habt bei denen das der Fall ist.
Da ich sonst keine Lösung habe, wartest du am besten bis sich jemand von Personio meldet oder wendest dich direkt an den Support.
LG, Elena
Hi
Vielen Dank
Joanna, ich melde mich in einer privaten Mail bei Dir. :)
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
das Thema hat sich gelöst, der Übertrag wurde mit einer manuellen Anpassung korrigiert. :)
Liebe Grüße,
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.