Hi @LenaL!
Der beste Weg, um eine solche Übersicht anzulegen, sind die benutzerdefinierten Berichte.
Hier kannst Du einen Bericht (Typ Zeitspanne) erstellen, in den Du auf einen Blick alle gewünschten Abwesenheitsarten inklusive der konkreten Zeiträume nebeneinander stellen kannst. Zu jeder Abwesenheitsart kannst Du direkt verschiedene Attribute wie die Perioden, die genommenen und geplanten Tage, usw. ergänzen.
Hier findest Du eine detaillierte Anleitung zu diesem Berichtstyp.
Liebe Grüße,
Lisa
Aktuell nutze ich tatsächlich nur Datev dafür, weil Personio dazu zu verwirrend ist aus meiner Sicht. Ich würde mir echt wünschen, das man MA in Auszeit schicken könnte ohne das Urlaub gekürzt wird
Hallo @MaCherie1,
du kannst Mitarbeiter in Auszeit schicken, ohne das Urlaub gekürzt wird und zwar über “Arbeitsverhältnis aussetzen”.
LG
Jan