Wie kann ich den Titel “Bezahlter Urlaub” und Urlaub umbenennen? Ich habe es versucht, es geht aber nicht.
Danke
Wie kann ich den Titel “Bezahlter Urlaub” und Urlaub umbenennen? Ich habe es versucht, es geht aber nicht.
Danke
Hi
das geht unter Einstellungen > Abwesenheit > Bezahlter Urlaub > Editieren und dann kannst Du den Titel umbenennen.
Hat’s geklappt?
Liebe Grüße,
Lena
Hallo Lena,
ja dass hatte ich probiert und das hat leider mehrfach nicht geklappt bei mir. Ich habe das Thema an den Support weiter gegeben. Da gibt es wohl ein Problem bei uns…..
Danke trotzdem
LG Alex
Hi
ok das klärt natürlich einiges. Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Sobald es gelöst wurde, poste hier gerne ein Update, dann wissen auch ale Mitleser*innen bescheid. :)
Liebe Grüße,
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.