Skip to main content

hallo an alle

wo kann man einsehen, wann eine abwesenheit beantragt wurde ?

 

Vielen Dank

 

 

Hallo @rschams,

es ist möglich, den Zeitstempel einer Abwesenheitsanfrage über den Unternehmensdaten-Export nachzuvollziehen. 

Bitte lies Dir die verlinkten Informationen, wie man den Export zieht, aufmerksam durch. 
In der Export-Datei gibt es viele Unterordner, Du benötigst die Datei time_off_periods, in dieser suchst Du nach der entsprechenden employee ID (Das ist die Nummer am Ende der URL, wenn Du ein Mitarbeiterprofil in Personio aufrufst.). 
Du suchst die Abwesenheitsperiode (start-date & end_date) für welche Du herausfinden willst, wann sie erstellt wurde und prüfst in der Zeile die Spalte “created_at”.

In Personio direkt ist das momentan nicht möglich, einen genauen Zeitstempel einzusehen. Es gibt bereits eine Idee dazu: 

 

Und auch unser Produkt-Team ist sich der Thematik bewusst und schaut sich gerade sämtliche Prozesse an, welche eine zeitliche Historie benötigen, sie habe hier auch vor kurzem nochmal nach Feedback gefragt: 

Liebe Grüße
Lena


Hi @rschams,

konntest Du die genaue Zeit der Abwesenheitsanfrage einsehen?

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort