Eine Mitarbeitende hat aktuell und bis zum 19.4. unbezahlten Urlaub. Ab 20.4. hat sie bezahlten Urlaub. Das ist bei ihren Abwensenheiten so eingetragen und im Unternehmenskalender wird es auch so dargestellt. Die Anzeige auf der Startseite rechts sagt aber, dass sie aktuell abwesend ist und am 20.4. wieder zurück. Lässt dich das auch so darstellen, dass die fortdauernde Abwesenheit an dieser Stelle ersichtlich ist?
Moin,
nein, das ist ein Bug/Peinlichkeit die Personio sich aktuell vorbehält.
Es gibt da eine “Idee” zu:
Das sorgt bei uns auch immer zu Erheiterung. Das macht Personio nämlich auch, wenn jemand ausscheidet und Resturlaub am Ende nimmt - dann wird er als “wieder anwesend” am Tag nach dem Ausscheiden angezeigt…
Gruß
Alex
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.