Answered

Darstellung von Abwesenheiten

  • 12 April 2023
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Eine Mitarbeitende hat aktuell und bis zum 19.4. unbezahlten Urlaub. Ab 20.4. hat sie bezahlten Urlaub. Das ist bei ihren Abwensenheiten so eingetragen und im Unternehmenskalender wird es auch so dargestellt. Die Anzeige auf der Startseite rechts sagt aber, dass sie aktuell abwesend ist und am 20.4. wieder zurück. Lässt dich das auch so darstellen, dass die fortdauernde Abwesenheit an dieser Stelle ersichtlich ist?

icon

Beste Antwort von AlexB 12 April 2023, 15:03

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin, 

 

nein, das ist ein Bug/Peinlichkeit die Personio sich aktuell vorbehält.

 

Es gibt da eine “Idee” zu:

 

 

Das sorgt bei uns auch immer zu Erheiterung. Das macht Personio nämlich auch, wenn jemand ausscheidet und Resturlaub am Ende nimmt - dann wird er als “wieder anwesend” am Tag nach dem Ausscheiden angezeigt…

 

Gruß

Alex

Deine Antwort