Skip to main content

Morgen alle, 

 

seit in paar Tagen bekommen wir keine Mitteilungen mehr über Abwesenheiten auf unser Dashboard. Per Mail funktioniert es wohl noch, aber im allgemeinen ist da ein großes Chaos. 

Hat das zufällig sonst noch wer ? 

 

Grüße

 

Hallo @MTL,

 

wenn Ihr korrekt die E-Mail-Benachrichtigungen zu den Genehmigungen von Abwesenheiten bekommt, diese allerdings nicht auf dem Dashboard angezeigt werden, sollte sich das unser Support-Team genauer anschauen.

Über Hilfe > Antworten finden kannst Du unser Support-Team dazu kontaktieren und bring am besten auch ein Beispiel von einer fehlenden / inkorrekten Anzeige mit. :) 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Marlene


Hallo, 

 

danke für die Antwort. Jedoch ist es nicht so leicht den Support zu kontaktieren, zumindest finde ich dort kein Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. 

Eine Email habe ich bereits an Info geschrieben, die mir auch die selbe Antwort geliefert haben. 

Ich habe kein Support Button. 

Somit kann ich keinen Support anfordern. 

Ergo hilft mir das leider alles nicht.

 


Hallo @MTL 

 

in diesem Fall bist Du wahrscheinlich aktuell nicht autorisiert unser Support-Team zu kontaktieren. Unter Einstellungen > Support werden bei Kontoinhaber die Mitarbeitenden hinterlegt, welche sich bei unserem Support melden können.

 

Frage gerne bei einem weiteren Personio-Admin nach, ob Du auch darauf Zugriff bekommen kannst oder ob jemand anderes die Anfrage für Dich stellen kann.

 

Liebe Grüße,

Marlene


Deine Antwort