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Hallo Community,

 

ich hab die Anforderung, dass eine HR-Mitarbeitern im Kalender nicht nur die einzelnen Abwesenheiten der gesamten Gesellschaft (Italien) sieht, inkl. des Abwesenheitstyps, sondern auch die Details zur Abwesenheit - insbesondere den Kommentar. Denn in den Kommentar schreibt der Mitarbeiter bei Krankheit eine Art Krankennummer, die an andere Stelle geprüft werden muss. 

 

Leider sieht besagte Kollegin zwar die einzelnen Abwesenheiten im Kalender, wenn sie aber eine anklickt steht dort nur das Datum von bis. Was genau muss ich an der Rolle einstellen, so dass sie auch den Kommentar zu der Abwesenheit sieht?

 

VG

Sandra

Hi @SWeuster,

Geht es Dir um die Anzeige der Details im globalen Kalender, wenn die Person draufklickt? 

→ Das geht leider momentan nur für Mitarbeitende mit Bearbeitungsrecht. Ich habe es getestet und dann sieht es folgendermaßen aus: 

Es gibt hierzu bereits eine Idee, zumindest für die Abwesenheitsart “Geschäftsreise”. Füge gerne Euren Use Case hinzu. :)

Liebe Grüße
Lena


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