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Antwort

Die Abwesenheiten des Teams werden dem Vorgesetzten im Kalender nicht angezeigt

  • June 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

die Abwesenheiten seiner Mitarbeiter werden dem Teamleiter im Dashboard angezeigt. In der Kalenderrubrik wäre es aber toll, wenn die (auch schon im voraus geplanten) Abwesenheiten aller Mitarbeiter dort aufgezeigt würden. Gibt es eine Möglichkeit, dies abzubilden.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Annette

 

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement

Hallo @Annette Bopp!

Gerne könnt Ihr über die Kalender-Zugriffsrechte definieren, dass Teamleiter*innen die Abwesenheitsperioden ihrer Mitarbeitenden im Kalender einsehen können.

Navigiere hierfür über Mitarbeiterrrollen > entsprechende Mitarbeiterrolle der Teamleiter*innen > Kalender. Hier kann für jede Abwesenheitsart definiert werden, wessen Abwesenheitsperioden über den Kalender einsehbar sind (siehe Screenshot).

calendar_Configuration_Access_1en-us?auto=webp&format=png&position=2?t=1687851693386

Weitere Details hierzu findest Du auch in diesem Helpcenter Artikel.

Liebe Grüße,

Lisa 

2 Antworten

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Hallo @Annette Bopp!

Gerne könnt Ihr über die Kalender-Zugriffsrechte definieren, dass Teamleiter*innen die Abwesenheitsperioden ihrer Mitarbeitenden im Kalender einsehen können.

Navigiere hierfür über Mitarbeiterrrollen > entsprechende Mitarbeiterrolle der Teamleiter*innen > Kalender. Hier kann für jede Abwesenheitsart definiert werden, wessen Abwesenheitsperioden über den Kalender einsehbar sind (siehe Screenshot).

calendar_Configuration_Access_1en-us?auto=webp&format=png&position=2?t=1687851693386

Weitere Details hierzu findest Du auch in diesem Helpcenter Artikel.

Liebe Grüße,

Lisa 


  • Autor*in
  • Follower
  • June 27, 2023

Hallo Lisa,

herzlichen Dank. Das hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

Annette