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Frage

eAU Abfrage löst Fehlermeldung aus

  • 12. Februar 2025
  • 1 Antwort
  • 281 Aufrufe

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Hallo zusammen, 

wir haben letzte Woche den eAU-Abruf aktiviert. Nun wollte eine Mitarbeiterin rückwirkend ihren Krankheitszeitraum eintragen (18.12.24 - 28.01.25), jedoch kommt dann immer eine Fehlermeldung mit den Fehlercodes EAU C-PL-0000004, EAU C-PL-0000002, EAU C-PL-0000003. So wie ich die Fehlercodes verstehe, scheinen keine Versicherungsdaten vorzuliegen und die Krankheit liegt nicht im Beschäftigungszeitraum der Mitarbeiterin - das kann aber nicht sein, da sie schon viele Jahre bei uns beschäftigt ist und auch ihr Eintrittsdatum richtig vermerkt ist. Das Attribut “gesetzlich krankenversichert” ist ebenfalls vorhanden. Kann mir hier einer weiterhelfen? 

Danke und liebe Grüße! 

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1 Antwort

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  • Community Superstar
  • 613 Kommentare
  • 14. Februar 2025

Moin,

kann es vielleicht daran liegen, dass die AU in 2024 beginnt und ihr den eAU Abruf erst jetzt aktiviert habt, also in 2025?

Ich kenne die Mechaniken im Background nicht und bin auch nicht IT-affin, aber das wäre meine erste Vermutung.


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