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Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Bei einem unserer Mitarbeiter fehlen jegliche Informationen zur eAU in der Abwesenheits-Ansicht / Details zur Abwesenheit (siehe Screenshot, rote Markierung). Bei anderen Mitarbeitern sehe ich diese Infos an dieser Stelle (siehe Screensht, grüne Markierung). Ich hatte bei der Fehlersuche bemerkt, dass bei dem Mitarbeiter unter DATEV LODAS in den persönlichen Informationen fälschlicherweise “Privat krankenversichert” gepflegt wurde, nachdem ich das zu “Gesetzlich krankenversichert” geändert habe, werden die Infos zur eAU an der genannten Stelle trotzdem nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich es hinbekomme dass die eAU Informationen für diesen Mitarbeiter angezeigt werden?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Abala

 

 

Hallo ​@abala2130203 , 

Hast Du schon versucht, die Abwesenheit für den Mitarbeitenden neu einzutragen?

Das sollte dann den richtigen Attributwert “gesetztlich krankenversichert” berücksichtigen und die eAU Statusabfrage auslösen. 

Ich freue mich über Deine Nachricht, ob es daraufhin geklappt hat. 

Liebe Grüße

Eliah 

 


@Eliah W Danke für den Hinweis! Das Problem konnte ich tatsächlich so lösen 🙂.

Viele Grüße,

Abala


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