Answered

Ehrenamtliche Stunden am Samstag und Sonntag werden nicht berechnet


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Guten Tag,

wir benötigen eine Einstellung in unserer Abwesenheitsart “Ehrenamtliche Stunden (unbezahlt)”, bei der  der Samstag und der Sonntag mit ehrenamtlichen Stunden berücksichtigt werden muss.

Momentan werden die eheramtlichen Stunden am Wochende (weder Samstag noch Sonntag) nicht angerechnet. Wir haben in dieser Abwesenheitsart das Arbeitszeitmodell Mo-Sa gewählt, da für uns Mo-So nicht wählbar ist. Wie können wir das einstellen, damit diese Zeiten (Stunden) am Wochende berücksichtigt/gerechnet werden? Wieso können wir nicht das Arbeitszeitmodell Mo-So wählen, welche Alternative gibt es sonst?

Danke!

 

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 3 November 2023, 18:29

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Firdeza Asanova,

 

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. 

In diesem Fall muss ich Dich bitten ein Ticket für unseren Support über Den Bereich Antworten finden zustellen. Ihr sollte eigentlich problemlos die Gültigkeit von Mo-So auswählen können. 

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. 

Mit lieben Grüßen,

Lydia 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Guten Tag,

wie erstelle ich ein TICKET? den Kontakt zum Support finde ich nicht über Antworten finden, die Vertragsveratwortliche und Admin hat keine Auswahlmöglichkeit den Support zu kontaktieren.

Außer Artikel und Videos etc. gibt es keine weitere Möglichkeit den Support direkt bei Notwendigkeit zu kontaktieren. Die Einstellungen in Personio zum Support Zugriff sind zudem “unbegrenzt” Bitte schreiben Sie konkret WIE, bzw. welche E-Mail-Adresse/Link/Formular für den technischen Support gewählt werden muss.

Danke!

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Guten Tag,

wie erstelle ich ein TICKET? den Kontakt zum Support finde ich nicht über Antworten finden, die Vertragsveratwortliche und Admin hat keine Auswahlmöglichkeit den Support zu kontaktieren.

Außer Artikel und Videos etc. gibt es keine weitere Möglichkeit den Support direkt bei Notwendigkeit zu kontaktieren. Die Einstellungen in Personio zum Support Zugriff sind zudem “unbegrenzt” Bitte schreiben Sie konkret WIE, bzw. welche E-Mail-Adresse/Link/Formular für den technischen Support gewählt werden muss.

Danke!

 

Guten Tag, Anliegen hat sich erledigt! Jetzt ist auch der Button da “Kontaktieren Sie uns”.

Deine Antwort