Skip to main content

Hallo, bei einer Kollegin erscheint der Bereich rechts oben (Konto editieren, Auszahlen, Urlaubszeit anrechnen) nicht. Wie stelle ich das ein?

VG Niki

Hallo @Megas Alexandros,

ich gehe davon aus, dass die Person, welche die Bereiche nicht sieht, kein Bearbeitungsrecht auf die Anwesenheiten hat. Die Person aus dem Screenshot hat dieses Recht jedoch schon.

Wenn sie dies sehen sollte, dann konfiguriere bitte ihre/seine entsprechende Mitarbeiterrolle. 
Detailierte Infos zu den Zugriffsrechten findest Du hier. :) 

Gib hier gerne Bescheid, solltest Du Rückfragen haben. Wenn Dir die Antwort bereits weitergeholfen hat, markiere sie gerne als “Beste Antwort”. 

Liebe Grüße,
Lena


Liebe Lena, vielen Dank!

Ich habe Deine Antwort nicht ganz verstanden, niemand, abgesehen von mir, hat dieses Zugriffsrecht. Wir machen das jetzt über die Umwandlung der Überstunden zu Urlaub. Das funtioniert offenbar sehr gut.

Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Viele Grüße

Niki

 


Hi @Megas Alexandros,

gerne gehe ich genauer auf meine Erläuterung ein: Die Buttons, Konto editieren, Auszahlen und Urlaubszeit anrechnen sind nur für Mitarbeitende mit einem Bearbeitungsrecht auf die Anwesenheiten sichtbar, oder für Admins. 

Es scheint als hat die Mitarbeitende kein Bearbeitungsrecht über ihre Mitarbeiterrollen. Stelle das gerne in einer ihrer Mitarbeiterrollen ein und teste es anschließend, indem Du Dich als sie einloggst. Es sollte auf jeden Fall gehen. :) 

Weihnachtliche Grüße,
Lena


Dankeschön, jetzt ist es klarer.

Herzliche Grüße

Niki


Deine Antwort