Skip to main content
Antwort

Ein Feiertag wurde von einer Mitarbeiterin wie ein Arbeitstag behandelt.

• November 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Es wurden nachträglich  8 Stunden von einer Mitarbeiterin an einem Feiertag eingetragen. Ich wollte es korrigieren und die 8 Stunden einfach abziehen, jetzt steht bei erfasste Stunden 24/0 und bei Minusstunden -8. Danach habe ich versucht, erst einmal 8 Überstunden abzuziehen, leider wurden dadurch die 8 Stunden bei den Gesamtüberstunden abgezogen. Die Info von oben steht immer noch dort. Leider kann ich niemanden telefonisch fragen. Vielleicht kann mir hier  jemand helfen, das Konto wieder zu berichtigen. Ich freue mich auf eine Nachricht. 

Beste Antwort von Advaita

Hallo ​@HRPetra 😊
Das liegt an einem Überstunden Freeze der inzwischen auf Überstunden in der Vergangenheit angewendet wird. Am besten eröffnest Du hier ein Support Ticket mit der Information welche*r Mitarbeitende und an welchem Datum. Meine Kollegen im Support können hier dann eine Rekalkulation für den Tag anstoßen. 

Liebe Grüße 🌻

Johanna 

5 Antworten

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • November 24, 2025

Hallo ​@HRPetra 😊
Das liegt an einem Überstunden Freeze der inzwischen auf Überstunden in der Vergangenheit angewendet wird. Am besten eröffnest Du hier ein Support Ticket mit der Information welche*r Mitarbeitende und an welchem Datum. Meine Kollegen im Support können hier dann eine Rekalkulation für den Tag anstoßen. 

Liebe Grüße 🌻

Johanna 

• Autor*in
  • Follower
  • November 25, 2025

Hallo ​@Johannes 

Danke für  die schnelle Antwort 🙂

Wie/wo bekomme ich ein Support Ticket?

Liebe Grüße

Petra

• Autor*in
  • Follower
  • November 26, 2025

Hallo ​@Advaita 

hier noch einmal an die richtige Person 😊, auf dem Handy ist es doch etwas schwieriger ….

Danke für die schnelle Antwort 🙂. 

Wie/wo bekomme ich ein Support Ticket?

Liebe Grüße

Petra

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • December 4, 2025

Hallo ​@HRPetra ,

Das geht ganz leicht über Euren Account und dort über den Hilfe & Feedback Bereich. Allerdings siehst Du das nur, wenn Du Kontoinhaberin Eures Accounts bist 😊

Liebe Grüße,

Johanna 

• Autor*in
  • Follower
  • December 4, 2025

Hallo ​@Advaita 

danke schön für deine Antwort, das hilft mir sehr weiter :🙂

Liebe Grüße

Petra