Es wurden nachträglich 8 Stunden von einer Mitarbeiterin an einem Feiertag eingetragen. Ich wollte es korrigieren und die 8 Stunden einfach abziehen, jetzt steht bei erfasste Stunden 24/0 und bei Minusstunden -8. Danach habe ich versucht, erst einmal 8 Überstunden abzuziehen, leider wurden dadurch die 8 Stunden bei den Gesamtüberstunden abgezogen. Die Info von oben steht immer noch dort. Leider kann ich niemanden telefonisch fragen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, das Konto wieder zu berichtigen. Ich freue mich auf eine Nachricht.
Ein Feiertag wurde von einer Mitarbeiterin wie ein Arbeitstag behandelt.
Beste Antwort von Advaita
Hallo
Das liegt an einem Überstunden Freeze der inzwischen auf Überstunden in der Vergangenheit angewendet wird. Am besten eröffnest Du hier ein Support Ticket mit der Information welche*r Mitarbeitende und an welchem Datum. Meine Kollegen im Support können hier dann eine Rekalkulation für den Tag anstoßen.
Liebe Grüße 🌻
Johanna
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.

