Liebe Community,
bei einer Mitarbeiterin werden alle Abwesenheiten zur Auswahl angezeigt - nur eine fehlt.
Weiß jemand, was die Ursache sein kann? Was kann ich tun?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Nele
Liebe Community,
bei einer Mitarbeiterin werden alle Abwesenheiten zur Auswahl angezeigt - nur eine fehlt.
Weiß jemand, was die Ursache sein kann? Was kann ich tun?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Nele
Hallo
hat die Mitarbeiterin Zugriffsrechte auf die Abwesenheit?
Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Rolle auswählen > Zugriffsrechte > Abwesenheiten
Dort findest du eine Übersicht aller Abwesenheit und kannst prüfen, ob sie ggf. keinen Zugriff auf die fehlende Abwesenheit hat.
Viele Grüße
Sarah
wir hatten das auch. bei uns musste der Mitarbeiterin ein Kontingent für die Abwesenheit hinterlegt werden
Super - danke! Ich habe das Kontingent aktualisiert und die Zugriffsrechte bearbeitet. Es funktioniert jetzt.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.