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Hi Community,

ich habe zwar ähnliche Beiträge bzgl. dieser Frage gefunden, aber dennoch keine endgültige Lösung daraus ableiten können.

Ich möchte als Ausgleich für einen Samstag, an dem gearbeitet wurde, einmalig noch in diesem Jahr (2023) einen zusätzlichen Urlaubstag für 11 Mitarbeiter gewähren. Ich habe herausgefunden, dass man mit der Funktion “Kontostand anpassen” (siehe Screenshot) genau dies tun kann. Nun möchte ich aber noch wissen, ob diese Anpassung dann einmalig geschieht und für meinen Zweck geeignet ist oder ob dieser zusätzliche Tag, dann jährlich aufgeschlagen wird. Interessant wäre auch zu wissen, ob die Kollegen über die Anpassung per Mail informiert werden, mit dem Hinweis, den ich im Textfeld eintragen kann.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

Grüße Steven

 

Hallo Steven,

wenn du den Kontostand manuell anpasst dann bekommen die MA diesen Tag auch nur einmalig zugeteilt und nicht jedes Jahr. 
Du musst das dann nur manuell bei den jeweiligen MA machen. 
 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 
LG 

Melina 


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