Hallo Zusammen,
wir haben Mitarbeiter mit und ohne Zeiterfassung.
Was muss in Personio genau hinterlegt werden, damit bei den Mitarbeitern ohne Zeiterfassung keine Minusstunden auflaufen?
Danke und liebe Grüße,
Carolin Holley
Hallo Zusammen,
wir haben Mitarbeiter mit und ohne Zeiterfassung.
Was muss in Personio genau hinterlegt werden, damit bei den Mitarbeitern ohne Zeiterfassung keine Minusstunden auflaufen?
Danke und liebe Grüße,
Carolin Holley
Liebe
es gab in letzter Zeit sehr ähnliche Beiträge, sieh Dir super gerne auch diesen hier an:
Ich empfehle in Deinem Fall von Anfang an mit 2 verschiedenen Zeitmodellen zu arbeiten, sodass Du das eine Modell ändern kannst und es automatisch bei den korrekten Mitarbeitenden zum Stichtag neu zugewiesen wird.
Hier zeige ich die Funktion der automatischen Minusstunden auch im Webinar, siehe es Dir gerne an, damit Du für Schritt 2 weißt, wie genau es abläuft. :)
Hilf Dir das weiter?
Liebe Grüße
Lena
Hi
Du meinst diesen Beitrag oder?
Ja, den hab ich gesehen und hab nochmal bei meinen Kollegen, die etwas tiefer drin sind in der Materie nachgefragt, mein erster Gedanke war es deine einzelnen Profile, die keine Zeiten erfassen so einzustellen, dass bei ihnen AZM hinterlegt sind, bei denen keine Minusstunden erfasst werden. So löst Du Deine Situation nun auch oder?
Cleanup: Ja das ist ein guter Punkt. Wir müssen manch alten Content besser als outdated markieren. Technisch gibt es hier leider von unserer Plattform keine perfekte Lösung, daher wird das vermutlich noch ein paar Monate dauern, aber dieses Beispiel zeigt es mal wieder auf, dass wir auf jeden Fall aufräumen müssen.
Liebe Grüße
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.