Skip to main content

Hallo zusammen,

ohne Änderung am Arbeitszeitmodell ist es bei einem Mitarbeiter plötzlich so, das JEDE gearbeitete Stunde GLEICHZEITIG auch auf dem Überstundenkonto gut geschrieben wird. Woran kann das liegen. Wir sind ratlos.

Danke für Eure Hilfe 

Moin, 

 

ist für den MA eine Abwesenheit gebucht? Z.B. Home Office oder ähnliches?

 

Gruß

Alex


Hi Alex,

bevor der Fehler aufgetreten ist, hatte sie einen Tag Überstundenabbau (2.12.) Seitdem wird jede Minute Arbeitszeit auch dem Überstundenkonto gutgeschrieben.

 


Kannst Du die Abwesenheit noch mal Zeigen? 

 

Wie ist die eingestellt? Stellt ihr Überstunden in Kontingenttage um? Habt ihr automatische Minusstunden an? Bucht ihr zum Überstundenabbau 08:00-08:00 Arbeitszeit z.B.?

 


So haben wir es eingestellt:

 

 


Moin,

also ich bekomme es bei mir nicht nachgestellt, das wird ein Fall für den Support sein - die können wirklich direkt bei Euch im Account nachsehen was da los ist. 

Gruß

Alex


Hi Alex,

 

ich danke Dir trotzdem für deine Mühe.😊


Deine Antwort