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Antwort

Erfasste Arbeitszeiten von Mitarbeitern werden nicht gespeichert, werden wieder gelöscht

  • June 24, 2025
  • 2 Antworten
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Liebe Community, 

mich haben in den letzten Wochen mehrmals Beschwerden von Mitarbeitern erreicht, dass ihre vorher erfassten Arbeitszeiten wieder verschwinden und auch nicht mehr auftauchen. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Die Arbeitszeiten werden bei uns über die Desktop-Version vorgenommen. 

 

Habt ihr ähnliche Probleme?

Liegt es an uns oder hat hier Personio ein generelles Problem?

 

Viele Grüße

Franziska 

Beste Antwort von Andrea B.

@Franziska.Kaiser 

Hallo, 

bisher läuft alles reibungslos. 

Wenn es mal hakt, dann schaue ich nach, ob bei Personio eine Störung vorliegt. Das kommt schon mal vor und man bekommt eine Fehlermeldung. Es ist aber meist nicht von langer Dauer. 

LG

 

2 Antworten

Andrea B.
Community Superstar
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  • Community Superstar
  • Antwort
  • June 24, 2025

@Franziska.Kaiser 

Hallo, 

bisher läuft alles reibungslos. 

Wenn es mal hakt, dann schaue ich nach, ob bei Personio eine Störung vorliegt. Das kommt schon mal vor und man bekommt eine Fehlermeldung. Es ist aber meist nicht von langer Dauer. 

LG

 


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Danke ​@Andrea B. für deine Einschätzung.