Skip to main content

Hi,

wenn z. B. ein Vorgesetzter an eine Abwesenheit erinnert wird, erscheint in den Mails nur “nächste Abwesenheit” - besteht hier die Möglichkeit gleich in einer Mail zu erkennen, um welche Abwesenheit es sich handelt, z. B. Krankheit oder Urlaub? Aktuell muss der Vorgesetzte z. B. immer beim Mitarbeiter direkt nachschauen, um welche Abwesenheit es sich genau handelt. Je nachdem, um welche Abwesenheit es sich handelt, nimmt der Vorgesetzt das nur zur Kenntnis oder muss ggf. handeln. 

Danke und LG,

Sabrina 

Hi @SabrinaZimmermann ,

nein, derzeit ist das noch nicht möglich. Momentan kannst du nur Abwesenheit auswählen.Hier hast du auch keine weiteren Defintionsmöglichkeiten.

 

Liebe Grüße

Sarah

 


Hallo @SabrinaZimmermann, Hi @saja,

es gibt hierzu bereits eine Idee, stimmt gerne dafür ab: 

Eine verwandte Idee dazu ist auch: 

Liebe Grüße
Lena


Hallo @Lena 

ich kann in die o.g. Links nicht rein schauen und auch wir hätten Interesse daran, dass man die Abwesenheit direkt sieht.

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit eine Erinnerung der Abwesenheit auf die App zu bekommen?
Oder nur per Mail?

 

Danke


Hi @EBL-Ines,

es tut mir leid, wir konnten Dich wohl bei der Registrierung nicht direkt Deinem Unternehmen zuordnen, das ist noch ein manueller Prozess. Nun solltest Du aber Zugriff haben. :) 

Momentan gibt es diese Erinnerungen ausschließlich als Mail. Im nächsten Jahr wird die App aktualisiert und es sind einige Änderungen geplant. Den genauen Scope kenne ich derzeit noch nicht, aber es werden auch neue Funktionen hinzukommen.

Es gibt bereits eine Idee, stimme gerne dafür ab und/oder kommentiere, um informiert zu bleiben. :) 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort