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Hallo Zusammen, 

 

seitdem ich aus dem Urlaub wieder da bin, habe ich folgende Meldung in meinem Abwesenheitskonto: 

 

Bei der Ermittlung Ihres Kontostands ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Personio Admin.

 

Der Personio Admin für diesen Account bin ich. 
Ich habe nichts verändert und schon 3000 mal meine Abwesenheitsregel gelöscht und neu angelegt. 
 

Was kann ich tun? 

Hey @Carline,

 

so eine Fehlermeldung hatte ich auch noch nie!

Was sagt denn deine Historie?

 

Wenn da nichts auffälliges ist, würde ich es vermutlich mal mit dem Support versuchen. (Bzw. euer Kontoinhaber muss das melden.)

 

LG

Pauline


Hey @Carline,

 

so eine Fehlermeldung hatte ich auch noch nie!

Was sagt denn deine Historie?

 

Wenn da nichts auffälliges ist, würde ich es vermutlich mal mit dem Support versuchen. (Bzw. euer Kontoinhaber muss das melden.)

 

LG

Pauline

In der Kontostandhistorie steht ‘Keine Aktivität’, in der Regelhistorie steht, dass die Regel mir seit meinem Anstellungsdatum zugewiesen ist. 

Ganz komisch alles.. :( 


Dann würde ich mich definitiv mal an den Support wenden, es sollte ja zumindest in der Kontostandhistorie was stehen, wenn du eine Regel hast. 

 

Dass das gar nichts steht, finde ich schon äußerst misstrauenserweckend. 

 

Viel Erfolg :)


Hallo @Carline,

falls sich Nichts an Deinem Anstelldatum verändert hat, würde ich mich @PaulineSch anschließen, dass Du Dich einmal an unseren Support wendest.

Solltest Du unter Einstellungen > Support als Kontoinhaberin hinterlegt sein, kannst Du unten links über Hilfe > Antworten finden > Ich benötige Hilfe mit dem Produkt eine Anfrage stellen. Oder Du wendest Dich an einen Kontoinhabenden und diese Person kann dann eine Anfrage erstellen. So haben wir die Möglichkeit, einmal die Einstellungen in Eurem Account und das konkrete Beispiel genauer zu überprüfen und zu besprechen.

Was dabei herauskommt können wir dann auch gerne hier in der Community teilen. :) 

 

Liebe Grüße,

Marlene


Hallo, 

ich habe aktuell dasselbe Problem bei einem Mitarbeitenden. Könnt ihr, Marlene, bitte noch teilen, was bei dem Support herauskam? Es scheint so, als wäre es eine Einstellung die angepasst werden muss?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Lena


Hallo @Lena.Malies,

vielen Dank für die Ergänzung, das ist ein guter Punkt. @Carline hast Du eine Support-Anfrage eröffnet? Wenn ja, dann kannst Du gerne hier teilen, was dabei herausgekommen ist. Das wäre super für die Vollständigkeit und Verständnis. 🙂

 

Liebe Grüße,

Marlene


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