Hallo Zusammen,
etwas stimmt heute nicht bei Personio, oder?
Es zeigt bei der Aufgabenbereich, dass einige MA minus Kontostand haben trotzdem haben sie keine Minus Kontostände.
Ist es bei jemanden anderes auch so?
Danke im Voraus
VG
Ghaidaa
Hallo Zusammen,
etwas stimmt heute nicht bei Personio, oder?
Es zeigt bei der Aufgabenbereich, dass einige MA minus Kontostand haben trotzdem haben sie keine Minus Kontostände.
Ist es bei jemanden anderes auch so?
Danke im Voraus
VG
Ghaidaa
Hallo
ich hatte heute bei einem Urlaubsantrag einer Kollegin, die noch über 20 Tage zur freien Verwendung hat und nur einen Tag beantragt hat, den Hinweis, dass ihr Kontostand um 0,5 Tage ins Minus gehen würde.
Ich habe es über das Dashboard dann angeklickt, geprüft und nicht nachvollziehen können und dann als erledigt weggeklickt. Mehr habe ich nicht mitbekommen bisher, es kamen aber auch keine weiteren Anträge rein.
Beste Grüße
Dash
Hallo
hier läuft alles normal. Wir haben aber auch Brückentag, so dass hier nicht viel passiert.
LG
Andrea
Hallo zusammen,
das hatte ich auch bei 3 Mitarbeitern, ich warte mal ab, ob es Montag noch da ist! Schönes Wochenende euch allen!
Hallo zusammen,
hatte ich heute auch bei zwei Mitarbeitenden. Wir haben es auch erst einmal weggekklickt und warten Montag ab.
Schönen Gruß
Hi zusammen,
wir hatten das in der vergangenen Woche auch - bei einem Mitarbeiter zurecht (er hat den Anspruch überschritten) und bei einem unberechtigt. Ich habe es dann auch einfach weggeklickt und die Meldung ist nicht mehr aufgetaucht.
Viele Grüße
Sarah
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.