Skip to main content

Hallo Zusammen, 

etwas stimmt heute nicht bei Personio, oder?

Es zeigt bei der Aufgabenbereich, dass einige MA minus Kontostand haben trotzdem haben sie keine Minus Kontostände.

Ist es bei jemanden anderes auch so?

Danke im Voraus  

VG

Ghaidaa

Hallo @G Slaibi ,

ich hatte heute bei einem Urlaubsantrag einer Kollegin, die noch über 20 Tage zur freien Verwendung hat und nur einen Tag beantragt hat, den Hinweis, dass ihr Kontostand um 0,5 Tage ins Minus gehen würde.

Ich habe es über das Dashboard dann angeklickt, geprüft und nicht nachvollziehen können und dann als erledigt weggeklickt. Mehr habe ich nicht mitbekommen bisher, es kamen aber auch keine weiteren Anträge rein.

Beste Grüße

Dash

Hallo @G Slaibi ,

hier läuft alles normal. Wir haben aber auch Brückentag, so dass hier nicht viel passiert. 

LG
Andrea

Hallo zusammen,

das hatte ich auch bei 3 Mitarbeitern, ich warte mal ab, ob es Montag noch da ist! Schönes Wochenende euch allen!

Hallo zusammen,

hatte ich heute auch bei zwei Mitarbeitenden. Wir haben es auch erst einmal weggekklickt und warten Montag ab.

Schönen Gruß

Hi zusammen,

wir hatten das in der vergangenen Woche auch - bei einem Mitarbeiter zurecht (er hat den Anspruch überschritten) und bei einem unberechtigt. Ich habe es dann auch einfach weggeklickt und die Meldung ist nicht mehr aufgetaucht.

Viele Grüße

Sarah

Deine Antwort