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Hallo liebe Community,

wir synchronisieren über die Personio-Funktion die Abwesenheiten mit unseren Outlook-Kalendern. 

Uns ist bewusst, dass alle Abwesenheitsarten mit Ausnahme von "Mobiles Arbeiten/ Homeoffice" ohne weitere Spezifikation in die persönlichen Outlook-Kalender übertragen werden. 

Die Abwesenheit wird als "Privater Termin" in den Outlook-Kalender übertragen. Das ist irreführend, da es sich in der Regel nicht um private Termine handelt, die zur Abwesenheit führen.

Wir würden die Einträge gerne mind. mit der Information "Abwesend" (z. B. bei Urlaub in Personio) in den Outlook-Kalender eingetragen sehen.

Für uns ist gut vorstellbar, dass viele Personio-Nutzende vor dem gleichen Problem stehen und eine doppelte Eintragung - in Personio UND im Outlook-Kalender - vermeiden möchten und würden uns über mögliche Lösungsansätze sehr freuen.

Viele Grüße
Jenny

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